Herbstkonzert 2018

Die Pressemitteilungen nach unserem Konzert:

Quelle: BBV 12.11.2018

 

Quelle: RP 13.11.2018

 

Jetzt habt ihr: Titel und Plakat sind fertig.

Wer bei uns an ein normales Konzert denkt, denkt falsch und wird sich wundern was er geboten bekommt. Auch in diesem Jahr hat sich unser begeisterter Chorleiter Marcel Bönninger etwas Besonderes einfallen lassen: Berlin der 20iger Jahre! Und was macht man da so? Man sitzt gemütlich im Straßencafé, dazwischen schlendern Menschen durch die Straßen und man genießt das Leben.

So wird auch der Chor und die Hamminkelner Heimatbühne den Abend genießen. Moderiert von den Mitgliedern der Heimatbühne singt der Chor herrliche Lieder mit zweideutigen Texten und schmissigen Melodien, die den meisten Zuhörern bekannt vorkommen werden. Um den Flair zu vervollständigen steht auch noch zufällig eine Band am Straßenrand.

Genießen auch Sie das Leben!

 

Die ersten Pressemitteilungen sind auch schon erschienen:


Quelle: RP 09/18

Quelle: NRZ 10/18

Quelle: RP 11/18

2 Gedanken zu „Herbstkonzert 2018“

  1. Ein ❤️ liches Dankeschön aus Meerbusch für einen phantastischen Samstagabend..es war soooo schön und hat mich ( Jahrgang 64) total begeistert…die Bühnenpräsenz, die tollen Stimmen und ein Kellner, der leider seine Hosenträger verloren hatte… wieviel Arbeit steckt dahinter!!! Hut ab.. vielen vielen Dank noch einmal, Sie waren spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!und heute morgen aufgewacht und „Veronika der Lenz ist da“ gesungen…besser kann ein Konzert nicht nachwirken..

    1. Hallo Bettina,
      Das freut uns sehr, hier ein positives Feedback zu bekommen.
      Ja es war viel arbeit, aber mit so schönen Worten belohnt zu werden, freut uns ungemein.

      Bitte erzähle es weiter und komm im nächsten Jahr mit noch mehr Freunden wieder zu uns.
      Was wir machen wissen wir noch nicht, aber es wird wieder anders.

      Vielen Dank!
      Im Namen der Sänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.