MGV_063

Die Chorleiter

2 Antworten auf „MGV_063“

Hallo zusammen,

Aus der Presse habe ich von dem Projektchor erfahren und würde sehr gerne mitsingen.
Ich bin aktive Sängerin im Frauenchor „bella musica“ in Schermbeck.
Können Sie mir sagen, wie ich an ein Passwort komme, damit ich mir die Übungsstücke für die nächste Gesamtprobe ansehen und mich vorbereiten kann.

Besten Dank und herzliche Grüße
Gudrun Steinmann

Hallo Gudrun,

sehr gerne kannst Du mitsingen. Wir freuen uns auf Dich bei der nächsten Gesamtprobe. Das Passwort schicke ich Dir per Mail zu.

Du brauchst aber nicht bis zur nächsten Gesamtprobe warten, gerne kannst Du auch schon vorher an den Proben der Frauenstimmen teilnehmen. Die Termine findet Du hier http://mgv-projektchor-2017.de/?p=7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert